Wellness & Entspannung

– für Sie, Ihn & die Familie

Wellness strahlt nach innen und wieder nach außen zurück

Wirke mit unseren Behandlungen Deiner körperlichen und mentalen Belastung entgegen und finde durch unsere vielfältigen Wellnessangebote zurück zu Deiner inneren Mitte.

Echte Entspannung 
ganz nach Deinen Wünschen
Vielfältige Entspannungsmöglichkeiten stehen Dir in unterschiedlichen Atmosphären zur Auswahl. Durch unsere einzigartigen Behandlungen entschleunigen wir Deinen Alltag und verhelfen Dir zu neuen Kräften.
Tiefgründige Beziehung
 statt schnelle Behandlung
Bei jedem Besuch in unserem Atelier stehen Deine individuellen Bedürfnisse an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit für Dich, sorgen für wohltuende Ruhe und gehen - falls Dir danach ist - in den persönlichen Austausch.
Ruhe und Vergnügen in einzigartiger Atmosphäre
Erholsame Stunden der Entspannung können nur bei völliger Ruhe ihre Wirkung entfalten, Wir stellen sicher, dass Deine Behandlung nicht gestört wird und Du Dich voll und ganz Deinem Wellnessprogramm hingeben kannst. Bei jeder Behandlung hast Du den Raum ganz für Dich alleine.

Unsere EntspannungsAngebote

In der Hektik des Alltags ...

🥵
Rauben Dir die Verpflichtungen im Alltag Deine Energie und führen regelmäßig zu körperlichem oder mentalem Stress?
😩
Fühlst Du Dich unausgeglichen oder sogar ausgelaugt und sehnst Dich nach echter Ruhe und Entspannung, um zu neuen Kräften zu kommen?
😪
Obwohl Du weißt, wie wichtig es für Deine Stimmung und Dein Energielevel ist, regelmäßig abzuschalten, gelingt es Dir in Deinem Alltag nur selten?

Deine persönliche Auszeit für Körper, Geist & Seele

Wir wissen wie schwierig es sein kann, sich für sich selbst Zeit zu nehmen. Gerade dann wenn wir es am meisten bräuchten, stellen wir es meist hinten an. – Mit unseren Wellness- & Entspannungsmöglichkeiten helfen wir Dir, endlich Zeit für Dich zu finden und neue Kräfte zu tanken.

Vielfältige Entspannungs-möglichkeiten mit spürbarem Ergebnis
Garantierte Privatsphäre
und echte Ruhe bei jeder Behandlung
Flexible und zuverlässige Terminbuchung

Sehnst du dich nach einer Auszeit?

In unserem Atelier erwarten Dich auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Pflege-, Wellness- & Kosmetikbehandlungen in verschiedenen Atmosphären. Nimm Dir eine persönliche Auszeit und finde zurück in Deine Kraft.

01
Nimm Kontakt zu uns auf:
Du erreichst uns am besten telefonisch.
02
Lerne uns kennen und lass Dich von uns beraten:
Gemeinsam analysieren wir Deine Situation und Ziele und suchen die dazu passenden Behandlungen aus.
03
Beginne Deine Reise zu mehr Gesundheit, Harmonie und Entspannung

In guten Händen

Mit verschiedenen Kompetenzen und einem aufrichtigen Interesse am Menschen, seinen körperlichen sowie seelischen Bedürfnissen widmen wir uns gemeinsam mit viel Freude der Pflege und Gesundheit unserer Kunden.

Sylvia
Messemer

Alles unter einem Dach zu vereinbaren ist das Ziel. Zufriedene Kunden, professionelle Arbeit und familiäres Verhältnis sind mir sehr wichtig. Wir sind ein humorvolles und fachlich gut ausgebildetes Team. Ein zweites Zuhause für alle.

Nicole 

Knauth

Schöne Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden spornen mich an. Die angenehme Atmosphäre im Atelier wie auch die freundschaftlichen Beziehungen mit den Kunden finde ich einzigartig.

Heike 

Krämer

Ich sehe meinen Beruf als Berufung und mache ihn aus Leidenschaft. Im Atelier Messemer findet man als Kunde aber auch als Mitarbeiter seine zweite Heimat.

Sabrina
Seibert

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

Wir suchen Verstärkung!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Stelle und legst großen Wert auf ein harmonisches Zusammenarbeiten? – Melde Dich gerne bei uns und lerne uns persönlich kennen.

Ausgeglichene Kunden

Die sichtbaren und spürbaren Ergebnisse, die freigelegte Schönheit und die erreichte Leichtigkeit im Leben unserer Kunden sind unsere größte Motivation und unser wichtigster Maßstab zugleich.

Barbara

Ich freue mich immer auf meinen regelmäßigen Termin mit sehr schönen und humorvollen Gesprächen. Die Behandlungen im Atelier Messemer tun mir sehr gut.

Gina

Das Team vom Atelier Messemer hat meine Unsicherheit gegenüber den Behandlungen gelöst. Durch das freundschaftliche Verhältnis, gehe ich immer mit einem guten Gefühl aus der Behandlung.

Dirk

Ich komme sehr gerne zu den Behandlungen im Atelier Messemer. Gerade bei meiner Arbeit gibt mir die gute Behandlung ein besseres Wohlbefinden. Mir gefällt es besonders gut, dass die Privatsphäre geschützt wird.

Naturbelassene Produkte
aus bester Hand

Die von uns eingesetzten Pflege- und Kosmetikprodukte basieren auf rein natürlichen Inhaltsstoffen und helfen nachhaltig die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Diese hochwertigen Produkte beziehen wir ausschließlich von unserem langjährigen Partner Dr. Barbara Boos.